Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m)

Krankenhaus Waldfriede

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m) Krankenhaus Waldfriede Berlin Verantwortliche Assistenz bzw. Unterstützung des OP-Teams während der OP.

Lehr Der Charité Universitätsmedizin Berlin Wir Sind Ein Akut Im Verband Evangelischer Krankenhäuser Mit 170 Betten (versorgungsstufe Ii) Und Den Fachabteilungen Innere Medizin Chi­rur­gie Koloproktologie Handchirurgie/obere Extremität/fußchirurgie Gy­nä­ko­lo­gie/geburtshilfe Brustzentrum Radiologie Und Anästhesie Für Unseren Op Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Ihr Aufgabengebiet: Verantwortliche Assistenz Bzw Unterstützung Des Op-teams Während Der Op Begleitung Unterstützung Und Pflege Der Patienten/-innen Vor Währ­end Und Nach Der Operativen Phase Zusammenarbeit Und Kooperation Mit Allen Beteiligten Des Operativen Prozesses Sie Bringen Mit: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Gesundheits- Und Kran­ken­pfle­ge Oder Gesundheits- Und Kinderkrankenpflege Oder Ope­ra­ti­ons­tech­ni­sche Assistenz Einschlägige Berufserfahrung Im Operativen Bereich Bereitschaft Zur Arbeit In Rufbereitschaft Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten Ihnen: Es Erwartet Sie Ein Interessanter Arbeitsplatz In Einem Sich Wei­ter­ent­wick­eln­den Unternehmen In Ihr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Werden Sie Strukturiert Und Systematisch Eingearbeitet Fortbildungsangebote Be­trieb­liche Altersvorsorge Und Gesundheitsförderung Für Mitarbeiter Runden Unser Angebot Für Sie Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gesundheits- Und Krankenpfleger (w/m) Verantwortliche Assistenz Bzw Unterstützung Des OP-Teams Während Der OP Berlin

Haustechniker für Heizung, Sanitär und Klimatechnik (m/w/d)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

GuK - Gesundheits- und Krankenpfleger / Pflegefachkraft / MFA - Medizinische Fachangestell
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Bürokauffrau/mann als Personalsachbearbeiter/in (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 30 h/Woche bei
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Landschaftsgärtner für Standplätze (m/w/d)
   AIRA (Bernsdorf)

Ausbildung zum Mechatroniker (m/w/d)
   EVYTRA GmbH (Villingen)

Logistics employee (m/f/d)